Künstlerforum Bonn

Hochstadenring 22-24

 

Methamorphose

Eine Ausstellung der Künstlergruppe AMorph

Eröffnung: Sonntag 09. Februar 2020 - 15.00 Uhr

Finissage am Sonntag 01.03.2020 - 11:00-13.00 Uhr - auch mit musikalischem Begleitprogramm! 

     

Bitte klicken

 

Methamorphose

Woher kommen wir – welches Leben haben wir vor diesem gelebt – wohin gehen wir – was wird aus uns nach dem Tod. Gibt es einen neuen Anfang – als welches Wesen, in welcher Gestalt. Was macht unsere Umwelt aus unserem Leben?

Wir entwickeln uns weiter, aber wohin? Wie werden nachfolgende Generationen leben – werden sie noch leben und wenn ja in welcher Form? Nichts ist gewiss. Nur eins ist sicher:

Die Metamorphose    -   Die Verwandlung unseres Selbst  -  © Karin Ferenz-Hörold

 


 

Schloss Paffendorf  - Kunstmomente Rhein-Erft

 

„Künstl(er)i(s)che Intelligenz“.

 

Galerie Schloss Paffendorf

Burggasse

50126 Bergheim

Vernissage: 23.April 2020

Ausstellungsdauer bis 26. April 2020